Sarah

die kleine SARAH. so groß wie die kleine bia, allerdings erst 25 jahre alt, mutter von einer kleinen tochter und fünf monate nach der geburt schon wieder eine hammer figur. meine fitnessqueen. vor einigen jahren hat sie bodybuilding in der fitnessliga betrieben, aber gemerkt, dass fitness nicht immer etwas mit bodybuilding zutun hat. so macht sie heute nur noch fitness und wie man sieht, bekommt es ihrem körper super. eine frau, die mich mit ihren 25 jahren beeindruckt hat, mit der ich während der stunden des shootings tolle gespräche führen konnte und sogar witze über blondinen drauf hatte. es war wirklich bitter kalt an diesem novembertag, sarah hat die zähne zusammen gebissen, bis sie vor lauter zittern nicht mehr konnte - wir waren uns später alle einig, dass es sich gelohnt hat. so sind frauen, reißen sich zusammen, wenn nötig ist...sonst könnten wir wohl auch keine kinder bekommen ;)