Katja Riemann

“ist sie wirklich so zickig?”,
das werde ich von so vielen leuten gefragt, wenn sie sehen, dass ich katja riemann fotografiert habe. NEIN! garnicht.
es war ein unglaubliches shooting mit einer hochsensiblen frau. sie ist offen für alles, dennoch vorsichtig. wir waren in den beelitzer heilstätten bei berlin und es war wirklich bitter kalt - minus 6°C. katja hat nicht mit einem wort gejammert, sie war so professionell und natürlich, nett und aufmerksam und wir sind durch dieses riesige gebäude geflitzt und haben geshootet. alles war ruhig, obwohl wir versucht haben uns zu beeilen, weil es kalt war.

einen abend vor dem shooting haben wir die location gecheckt, sind angereist, haben uns im hotel eingebucht und zu den beelitzer heilstätten gefahren, um die verhältnisse zu beurteilen. ach du schreck ist das gruselig, so im dunkeln. und was passiert uns im dunkeln... ja, maren ruft :” da ist jemand!!” und wir anderen:” haha, sehr witzig.” ´haben uns vor angst fast in die hosen gemacht, aber wollten natürlich cool bleiben. shit, da ist tatsächlich jemand! derjenige, der in die gebäude eingestiegen ist, hat sich wohl genauso erschreckt wie wir und ist schnell abgehauen. gott sei dank.
am nächsten tag, nach dem tollen shooting mit katja, als wir unser equipment einpacken, fällt plötzlich der generator aus und wir stehen im dunkeln, so gruselig, wirklich.
so faszinierend die gebäude, so schön gruselig sind sie auch, vor allem im dunkeln ;)

es waren zwei aufregende tage in beelitz und eine prägsame begegnung mit einer beeindruckenden persönlichkeit und einem gespenst.

DANKE, katja riemann für: eine träne, dein herz und ein stückchen zeit und deinen anruf nach dem shooting!

 

Katja Riemann

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .