PREISE BUSINESS

gerne erfahre ich etwas über dich und deinen beruf, damit ich im FOTOSHOOTING deine vorstellungen umsetzen kann. beim BUSINESSshoot wechsel ich kulissen, du mehrfach die kleidung, alle dateien in voller auflösung sind inkludiert und ich gehe deutlich auf deinen beruf ein: mit utensilien unterstütze ich ggf. den ausdruck des einzelnen bildes, shoote in “arbeits”-atmosphäre und mische die gestaltung. hierbei ist auch ein shooting on location möglich.

 

BUSINESS

1 stündiges FOTOSHOOTING mit verschiedenen aufnahmen in atmosphäre inklusive 10 dateien in voller auflösung und nutzungsrecht (keine BEAUTYSHOOTS möglich) 
500,-€

2-3 stündiges FOTOSHOOTING mit verschiedenen aufnahmen in atmosphäre inklusive aller dateien in voller auflösung und nutzungsrecht on location möglich (keine BEAUTYSHOOTS möglich) 
1500,-€

alle fotos werden in business-retusche sorgfältig ausgearbeitet.