Hochzeitsfotos:

Britta + Björn + Henri

britta, meine limbo-queen und ihr herzallerliebster haben im sommer in einer kirche in moers geheiratet. für die beiden war von anfang an klar, dass sie ein shooting auf MALLORCA haben möchten und haben das gleich mit mir besprochen und fix gemacht. daniela hat die hochzeit in deutschland ein paar stunden fotografisch begleitet und zwei wochen später sind britta & björn mit ihrem kleinen henri zu mir nach MALLORCA gekommen. oje, zuerst schien einiges schief zu laufen: britta hatte ihren schmuck in deutschland vergessen und ihn von ihren eltern nachsenden lassen müssen. die frage war natürlich, ob er pünktlich ankommen wird. der gemietete bulli ist ein paar tage vor dem shoot kaputt gegangen und die wettervorhersage war nicht die beste für MALLORCA. aber wir waren trotzdem happy und die beiden waren voller lust auf tolle fotos, dass sie sich nicht aus der ruhe haben bringen lassen. und wie sollte es sein, am tag des shoots kam der schmuck auf der insel an, wir hatten traumhaftes wetter (wie eigentlich bei jedem meiner shootings) und der bulli war fast vergessen. es war ein lustiger toller tag! selbst klein henri war einfach nur lieb und die großeltern bekommen ein dickes dankeschÖn von allen für ihre gedult beim babysitten.