Hochzeitsfotos:

aynur + abi

aynur + abi sind auf empfehlung von freunden gekommen, die bereits ihre fotos bei mir haben machen lassen. aynur war ganz verliebt in vintage hochzeiten, aber weil die beiden traditionell türkisch mit vielen vielen gästen geheiratet haben, war klar, dass die feier nicht ganz so ausgestattet werden konnte, wie es aynurs traum war. deshalb war der wunsch der beiden, dass die fotos im vintage look passend zu ihrer kleidung des hennaabends, gestaltet werden sollten. ich habe ein paar kleine möbel und accessoires eingepackt und wir haben uns zum ersten shooting am hennatag auf einem bauernhof getroffen und eine wundervolle, sehr innige zeit miteinander verbracht. als hätten wir uns schon jahre vorher gekannt. traditionell ist ein tag nach dem hennaabend die feier mit dem brautpaar und alle brautpaare, die ich kenne tragen dazu ein anderes outfit. wahnsinn, wieviel liebe zum detail darin zu finden ist. vor allem die frisuren (einschließlich die der gäste) sind jedesmal ein meisterwerk. aynur wollte es zum ersten shooting locker und romantisch gestylt, das zweite styling sollte klassischer sein. am hochzeitstag war sie nicht so glücklich mit der frisur, aber toll wie sie ist, hat sie es einfach weggelacht und sich auf meine kamera eingelassen. das shooting haben in weeze in der schloßruine hertefeld gemacht. oh wie schÖn es dort ist und wie nett die schloßherren sind. abidin habe ich an dem tag gesagt, dass wenn ich mal ein baby bekomme und es ein junge wird, er abidin heißen soll, naja, ich habe ein mädchen bekommen ;) und die beiden haben auch eine tochter bekomme! als ihre kleine eftelya zur welt gekommen ist, haben wir ein schönes leises und entspanntes shoot bei mir im studio gehabt. ach es ist so schÖn, sich wiederzusehen und zusammen alt zu werden :)