Steffi Jones

nicole, steffi jones frau, ist seit jahren kundin von fotoFLEXX und so kam die buchung für das BUSINESSshoot mit steffi. geplant war ein shooting in meinem duisburger studio, geworden ist es ein shooting auf MALLORCA.
ein privates shooting und ein businessshoot im PURO PALMA und in einer bucht.

wie gerne würde ich euch zeigen, wie viel LIEBE die beiden ausstrahlen, die unglaublichen privaten fotos aber bleiben privat und nur die beiden, ihre familie und ich kennen sie, die fotos von steffi und wenige der beiden zusammen darf aber die ganze welt sehen...

... beide frauen sind mir sehr nah! sie lassen mich fühlen, wer sie sind, bleiben echt und ehrlich. eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, auf den fotos sieht man den rest:
das geile wetter, die tollen kulissen und ich denke, man kann auch den spaß sehen, den wir dabei hatten.

wir planen schon das nächste shooting und ich ´freu mich auf diese beiden persönlichkeiten mit herz.

Steffi Jones

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .