Rebecca

ich liebe rote haare + sommersprossen! so gerne hätte ich sie auch, aber ich ´gönn sie auch allen anderen ;)

rebecca kam für dieses shooting zu mir nach mallorca. ihr liebster wurde mit einer zeitung und getränken am pool platziert und durfte sich in gedult üben, mein LIEBLINGSMANN leistete ihm gesellschaft.

nach dem styling haben wir einige fotos an der finca geschossen und sind anschließend über die halbe insel zu einer bucht gefahren. so abwechslungsreich wie möglich gestalte ich auf wunsch die shootings und halte auf der tour zu einer location gerne zwischendurch mal an, um andere kulissen zu haben. ein jahr darauf ware rebecca mit ihrem mann und ihrer kleinen tochter nochmals bei mir auf mallorca und wir haben von meiner kleinen freundin und ihren eltern auf unserer finca schöne fotos gemacht. die kleine katharina und ich hatten uns einfach gern und es war so schön diesen tag mit ihr und ihren eltern zu verbringen. rebecca war zum shooting mit katharina auch schon in meinem moerser studio und in duisburg sowieso. ich bin immer wieder glücklich über viele jahre ein teil von menschen sein zu dürfen und momente aus ihrem leben fotografisch für sie festzuhalten.