Pati

ziemlich schönes kind, die pati, puh! manchmal, wenn ich sie fotografiere bleibt mir einfach die spucke weg. umstyling, tja, kein problem, schnell die bürste zur hand, haare toupieren + stecken, neue klamotte und schon umgestylt. ja und dann sitzen wir wieder mal ganz schön lange am make-up, je nachdem was wir so vor haben. oftmals können wir ein neues make-up alleine durch die veränderung des lippenstifts kreieren, aber wenn wir richtig umstylen heist es erstmal wieder auf den schminkplatz und handanlegen. vorher kurz was trinken oder essen und dann schön brav sitzenbleiben. wow, im spiegel sieht das manchmal schon ganz schön stark geschminkt aus, aber auf fotos wirkt make-up einfach anders. bei pati mach ich gerne auch mal fotos ohne make-up und dann leg ich richtig los, die farbpalette rauf und runter. wir hatten auch schon ganz schön bunte gesichter, die betonung liegt auf SCHÖN!