Horst Naumann

der TRAUMSCHIFF arzt dr. schröder steht vor der türe, 84 jahre damals und du bereitest dich auf das shooting vor, denkst du kannst nicht mit ihm unters dach gehen, ihm nicht die zwei etagen zumuten und planst das shooting nur für das untergeschoss, damit er keine treppen steigen muss. dann kommt er! pah, “wie jetzt, keine treppen steigen?” so fit, wie er geistig ist (auch heute noch mit 90), so fit ist er auch körperlich. stufen steigen? was für eine frage, schneller als ich. er steht immernoch auf der bühne und reist zu drehterminen auf der welt herum.
martina, seine frau, war schon vorher bei mir im studio zu einem shooting und hat dann auch den termin für die beiden zusammen vereinbart. die privaten fotos bleiben privat und verschlossen und die von horst zeige ich gerne. ich durfte ihn auch backstage bei einem theaterstück besuchen, nettes team hinter den kulissen, wie eine kleine große familie. wenn er dich umarmt fühlst du dich wie ein familienmitglied und wirst von seiner frau und seinem team auch so behandelt.

wie aufgeregt hätte ich als kind das TRAUMSCHIFF geschaut, wenn ich gewusst hätte, dass ich mal den herrn dr. schröder fotografieren darf ;)

Horst Naumann

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .