nazgül + deniz

nazgül + deniz haben gleich bei der besprechung ihre konkreten vorstellungen von den fotos des hennaabends und ihrer hochzeit geäußert: eine klare linie, ganz clean und auf keinen fall irgendein schnick schnack oder romantisch.

okay, kein problem! zum ende des ersten shooting am hennaabend hat dann nazgül gesagt, dass sie es beim HOCHZEITSSHOOTING doch auch romantischer haben möchte und das haben wir dann umgesetzt - einen mix aus beidem. so kann jeder auch während des shootings alles besprochene über bord werfen und uns sagen, das wir es doch anders machen sollen. wenn ein fashionshoot gewünscht ist und alles eher puristisch cool wirken soll, können trotzdem spontan auch ein paar vintagefotos entstehen. für jeden das persönliche!

leider hat uns petrus an diesen beiden januar tagen kein gutes wetter  geschickt und wir haben somit beide shootings im studio gemacht. wie deniz klar definierte, vor einer betonwand, aber auch für nazgül in romantischer studiokulisse.

Zurück