Melli

sie war wieder da! unsere MELLI. wie oft schon? so um die 30x ! ja, das geht und jedes mal shooten wir anders...

... das erste shooting war in meinem ersten studio in duisburg, analog fotografiert und seither hat sich so vieles verändert. bei dem letzten shooting hat melli mir eine nachricht geschrieben, dass es für sie immer ist wie “NACH HAUSE KOMMEN!”. ist das nicht schön. nach hause kommen ist so schön und wertvoll und wenn ich solche worte höre, fühle ich mich geehrt, schon alleine die vielen buchungen ehren mich, welch größeres lob gibt es für einen fotografen?

melli durften wir auch schwanger fotografieren. vor neun jahren haben wir klein kai dann als säugling und in den jahren danach als heranwachsenden jungen fotografiert. die veränderung bei kindern ist spannend und bei erwachsenen aber auch. wir verändern uns unglaublich, manchmal unmerklich für´s auge, aber deutlich für die kamera.

ab heute freuen wir uns auf das nächste shooting mit melli!

Zurück