marthas birthday shooting

MARTHAS BIRTHDAY FOTOSHOOTING in the FOREST

martha hat ihre freundinnen zu ihrem 33. geburtstag zum fotoshooting mit mir eingeladen...

... ich habe ihr den vorschlag gemacht, dass shooting im wald zu machen - martha war sofort dabei.
alle mädels sollten was im vintagelook, etwas feines und legeres mitbringen. das sag mal frauen! kein problem, jede hatte etwas passendes dabei und wir haben auch noch improvisiert. das war richtig lustig, aus ´ner leggins haben wir ein cooles stirnband gezaubert und anschließend noch ´nen turban. JO hat für martha einen supersüßen blumenkranz gebastelt. ein tolles geschenk...´wünsch ich mir auch ;)

eine VEGANE NAKED CAKE gab es von www.cakeandmore.eu , getränke durften zu der kleinen party auch nicht fehlen und der süße TEDDY aus marthas kindheit durfte als erstes die torte probieren.

jeder sollte ein geburtstagsshooting machen!

fotograf mallorca . fotoshooting mallorca . hochzeitsfotos mallorca . hochzeit mallorca. fotografin akt . beautyfotografie . hochzeitsfotografie . vintage wedding . wedding mallorca . vintage hochzeit .

 

Zurück