jackys BABYBAUCH

jacky ist so nett und so hübsch und so ein süßer mensch. unser erstes shooting hatten wir, bevor sie schwanger wurde und wie sehr habe ich mich gefreut von ihrer schwangerschaft zu hören. sie hat mich gefragt, ob ich sie als schwangere mit ihrem liebsten und das baby, wenn es auf der welt ist, fotografieren würde. was für eine frage! na klar, super gerne. ihren liebsten darf man aus beruflichen gründen auf den fotos nicht erkennen, deshalb kann ich euch nicht alle fotos aus der serie zeigen, aber ich glaube, die, die ihr hier sehen könnt, sagen alles. zuckersüß, wie die beiden miteinander umgehen und wie aufregend diese zeit für werdende eltern ist. ihr liebster hat richtig spaß am shooting bekommen, obwohl er erst etwas skeptisch war. jacky hat uns geschrieben, dass sie zu tränen gerührt war, als sie die fotos gesehen hat... der hormonhaushalt, eben ;)

das shooting hatten wir drei wochen vor geburtstermin. EIGENTLICH...der kleine niklas war dann wohl so begeistert von der welt da draussen, dass er es nicht mehr abwarten konnte und schon ein paar tage darauf zur welt kam. dani hat das newborn 6 tage nach der geburt geshootet und es sind ganz niedliche bilder von der familie entstanden.

Zurück